Online-Editor

 

Mit unserem Online-Editor können Sie Ihren Adventskalender ganz einfach selbst gestalten und bestellen. Wie es geht, sehen Sie in unserem kurzen Anleitungs-Video (hier) auf den Produktseiten.

 

Layoutvorlage

 

Wenn Sie mit Ihrem vertrauten Layoutprogramm gestalten wollen, laden Sie sich die passende Layoutvorlage hier herunter. Bei der Bestellung können Sie dann Ihre Druckdatei uploaden.

 

Gestaltungsservice (ab 100 Stück)

 

Auf Wunsch bieten wir unseren Kunden einen kompletten Gestaltungsservice für Ihren Adventskalender an. Die Kosten hierfür werden Ihnen vorab in einem speziell auf Ihr Wunschprodukt zugeschnittenes Angebot mitgeteilt. Damit wir wissen, wie Sie sich Ihren Adventskalender im Endzustand vorstellen, nehmen wir gerne Kontakt mit Ihnen auf. Ihre Gestaltungswünsche werden dann anhand Ihrer gestellten Texte (offene Datei) und Bilder (in hoher Auflösung – mindestens 300 dpi) realisiert. Sie bekommen dann von uns einen Gestaltungsvorschlag und können anschließend Ihr Druckprodukt in Auftrag geben. Eine Korrektur unseres Gestaltungsvorschlags ist im Preis enthalten. Weitere Korrekturen sind natürlich immer möglich, diese werden dann jedoch zusätzlich, je nach Aufwand, berechnet.

 

Daten-Upload / Daten-Anlieferung

 

Bitte übersenden Sie uns Ihre final gestaltete Layoutvorlage in Form eines 4c-Druck-PDFs (Euroskala) mit dem Standard X3 oder X4 und einer Beschnittzugabe von 3 Millimetern, jedoch ohne jegliche Druckermarken (Schnittmarken, Anschnittmarken, Passermarken, Farbkontrollstreifen, Seiteninformationen) sowie ohne Stanz-, Nut-, und Perforationslinien. Um eine optimale Qualität bieten zu können, empfehlen wir eine Bildauflösung von mindestens 300 dpi.

 

Standard Daten-Check

 

Nach dem Dateneingang (Upload oder Editor-Gestaltung) werden Ihre Daten kostenfrei auf die grundsätzliche Funktionalität überprüft (z.B. richtiges Format). Sollte Ihr Adventskalender nicht produzierbar sein, erhalten Sie eine Rückmeldung von unserem Team. Für den satztechnischen Inhalt (Rechtschreibung, Bildrechte etc.) übernehmen wir jedoch keine Verantwortung.

 

Profi Daten-Check (+5,00€)

 

Nach dem Dateneingang (Upload oder Editor-Gestaltung) werden Ihre Daten umfangreich auf die produktspezifische Funktionalität überprüft und gegebenfalls korrigiert. Sie erhalten in jedem Fall eine Rückmeldung, ob Ihre Daten drucktechnisch umsetzbar sind. Für den satztechnischen Inhalt (Rechtschreibung, Bildrechte etc.) übernehmen wir keine Verantwortung.

 

Mailingservice

 

Gerne führen wir alle Lettershop-Arbeiten, wie Personalisieren, Kuvertieren und Postversenden für Sie durch. Sprechen Sie uns an oder schreiben Sie uns, wie Sie sich Ihr Mailing vorstellen. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot.